1479S - SAMMLERTREFF.DE

Sammlertreff.de
Direkt zum Seiteninhalt
Kühlwagen Gattung "Hcg" der FS    , Kat.-Nr.  1479 S
Baujahr 1963-65/66
Kühlwagen der italienischen Staatsbahn FS, 2-achsig, Untergestell Metall, Wagenkasten Kunststoff schwarz mit Spitzdach. Aufschrift "FS", "Italia", "Hcg 318 100" erhaben weiß ausgeführt. Häufig vorkommende Variante, geringer Marktwert. Länge: 120mm.

Zusatzhinweis "Bausatzwagen", Kat.-Nr. 1479 SB:
Von 1963-1965 wurde dieser Wagen darüberhinaus auch als ein Bausatzmodell angeboten.  Dieses Modell wurde gegenüber dem Fertigmodell etwas günstiger angeboten, die Beschriftung war aber nicht weiß hervorgehoben.
Version
Beschreibung
Wert

1479 S
(1963-65/66)
Spitzdach silber.


€ 15,--


HINWEIS:
Der Inhalt dieser Seiten ist privat erstellt und keine offizielle Seite der Firma Fleischmann. Diese finden Sie unter der Adresse http://www.fleischmann.de

email...              Impressum
Zurück zum Seiteninhalt