1479R - SAMMLERTREFF.DE

Sammlertreff.de
Direkt zum Seiteninhalt
Kühlwagen Gattung "Hcg" der FS    , Kat.-Nr.  1479 R
Baujahr 1963-65/66
Kühlwagen der italienischen Staatsbahn FS, 2-achsig, Untergestell Metall, Wagenkasten Kunststoff braun mit Spitzdach. Aufschrift "FS", "Italia", "Hcg 318 100" erhaben grau ausgeführt. Diese Ausführung in neuwertigen Zustand und Aufkleber NICHT angebracht stellt für Sammler eine höchst interessante Variante dar. Sind die Aufkleber angebracht worden, sollten sie waagerecht über der seitlichen Schiebetüre positioniert sein. Unvollständige oder schräg angebrachte Aufkleber sind sammlertechnisch uninteressant. Länge: 120mm.

Zusatzhinweis "Bausatzwagen", Kat.-Nr. 1479 RB:
Von 1963-1965 wurde dieser Wagen darüberhinaus auch als ein Bausatzmodell angeboten.  Dieses Modell wurde gegenüber dem Fertigmodell etwas günstiger angeboten, die Beschriftung war aber nicht grau hervorgehoben. Ungebaut und mit vorhandenen, aber nicht angebrachten  Aufklebern wird ein recht hoher Marktpreis erzielt.
Version
Beschreibung
Wert

1479 R
(1963-65/66)
Spitzdach silber, 2 Aufkleber "pannetone Motta" extra. Aufkleber seitlich korrekt angebracht:

Sind die Aufkleber vorhanden, sauber , vollständig und NICHT angebracht:


€ 25,--

€ 50,--

HINWEIS:
Der Inhalt dieser Seiten ist privat erstellt und keine offizielle Seite der Firma Fleischmann. Diese finden Sie unter der Adresse http://www.fleischmann.de

email...              Impressum
Zurück zum Seiteninhalt