Gästebuch - SAMMLERTREFF.DE

Sammlertreff.de
Direkt zum Seiteninhalt
< class="imPgTitle" style="display: block;" itemprop="headline">Gästebuch
SAMMLERTREFF.DE
Herausgegeben von in Kommentare ·
Lieber Besucher!
Hier können Sie einen Kommentar, Wünsche und Anregungen zum Sammlertreff schreiben.

Ich freue mich immer über entsprechende Reaktionen und nehme gerne auch Verbesserungsvorschläge entgegen.


3 Kommentare
sammlertreff
2018-07-08 22:18:39
Hallo Herr Rottlerer,
leider ist die Lok nach 1971 - Erstzteill dafür hat der Sammlertreff nicht. In ebay gibt es immer wieder solche Ersatzteile.
Viele Grüße,
Sammlertreff
Günter Rottler
2018-07-06 13:01:59
Seit über 50 Jahren bin ich nun Modellbahner. Meine große Sammlung besteht zu 2/3 aus Fleischmann H0 Loks. Ich kann einfach nicht verstehen, warum es ab nächstem Jahr die Baugröße H0 eingestellt werden soll. Das ist meiner Meinung nach der Anfang vom Untergang der ganzen Firma Fleischmann. Derzeit arbeite ich an einer Baureihe 65 (4065), die ich sehr preiswert auf einem Flohmarkt erworben habe. Beim Zusammenbau ist mir dann die Gegenkurbel der Steuerung an der 3. Treibachse abgebrochen. Ist nur ein kleines Plasticteil !. Da bleibt nur noch, das ich eine komplette Steuerung bei Fleischmann bestelle (wenn überhaupt noch lieferbar) oder von der Firma Weinert eine Gegenkurbel einbauen. Können sie mir da weterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen Günter Rottler
maniac
2018-05-11 22:25:30
Klasse Website für Fleischmann Sammler - weiter so!



HINWEIS:
Der Inhalt dieser Seiten ist privat erstellt und keine offizielle Seite der Firma Fleischmann. Diese finden Sie unter der Adresse http://www.fleischmann.de

             Impressum
Zurück zum Seiteninhalt